0014-restaurant harmonie am chischtepass
0009-restaurant harmonie am chischtepass

Feste feiern im historischen Saal

Der historische, alte Appenzellersaal wurde im Jahr 2014 nach dem Kauf des Restaurants aufwändig renoviert und neu gestaltet.

 

Der Saal bietet Platz für bis zu 80 Personen, und ist geeignet für Hochzeiten, Firmenessen, Geburtstage oder auch für eine gemütliche Familienfeier. Mit durchschnittlich über 45 Buchungen pro Jahr stellt der Saal zusammen mit dem Restaurant das Kernstück des Betriebes dar.

Die Kernkompetenz

Menu, Planung und Gestaltung des Anlasses sowie die Auswahl des Weines werden auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt und nach seinen Wünschen arrangiert.

 

Im Bankettbereich werde ich von einem eingespielten, langjährigen und zuverlässigen Team an Servicekräften und Küchenelfern unterstützt. Das Kochen bleibt aber auch hier Chefsache.

 

Die Planung, Organisation und Durchführung der verschiedenen Anlässe gehört zu den Kernkompetenzen meines Unternehmens. 

0133-restaurant harmonie am chischtepass

restaurant Harmonie

Sonder 642

9427 Wolfhalden

071 888 14 27

rest.harmonie@chistenpass.ch

©2021 restaurant HARMONIE