032-weinkeller-und-luftaufnahmen.jpg
0011-restaurant-harmonie-am-chischtepass

Alles selbst gemacht

Das gemütliche, kleine Restaurant bietet Platz für maximal 12 Personen.

Als Gastgeber, Koch, Kellner und Sommelier betreue ich hier in Personalunion meine Gäste.

Alle essbaren Produkte werden ausnahmslos im Haus gefertigt, das beginnt beim frischen Brot aus dem hauseigenen Holzbackofen, und endet bei den Friandises zum Kaffee.

Die Speiseauswahl stelle ich jede Woche aus regionalen, saisonalen und frischen Zutaten neu zusammen.

In Zusammenarbeit mit meinen Gästen gestalte ich individuelle Menus und gehe auf ihre persönlichen Wünsche ein. Dazu empfehle ich die passenden Weine, die das Menu ideal ergänzen.

Individuell abgestimmt

Ehrliche, frische und transparente Küche steht im Vordergrund. Als begeisterter Anhänger der Französischen Küche begleitet mich Auguste Escoffier mit seinem Buch «Der Kochkunstführer» durch den Alltag. Die Finesse der Gerichte wird bei der Präsentation in den Vordergrund gestellt, aufwändige Dekorationen sowie zu viele Zutaten überdecken die Kunst. Die höchste Kunst des Kochens konzentriert sich im wahrsten Sinne in der Sauce, deren Zubereitung und Pflege Stunden und Tage in Anspruch nimmt.

 

Die Stärke meines Unternehmens liegt in der Flexibilität und der persönlichen, individuell abgestimmten Betreuung. Bewertungen durch Institutionen wie Gault Millau oder Michelin würden
diese Einzigartigkeit beeinträchtigen.

0173-restaurant harmonie am chischtepass

restaurant Harmonie

Sonder 642

9427 Wolfhalden

071 888 14 27

rest.harmonie@chistenpass.ch

©2021 restaurant HARMONIE